Startseite
    aktuelles
    gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/antithesis

Gratis bloggen bei
myblog.de





anti gegen alles

Zwanghafter Nonkonformismus.
Bloß nicht so sein wie die Mehrheit.
Immer gegen die herrschende Meinung, egal wie sehr man sich damit selbst verleugnet.

Tja, das hatte ich auch mal.
Die Betonung liegt auf der Vergangenheit. In der Phase fand ich es cool, ständig mit härterer, extremerer Musik aufzukreuzen, und alles, was dem Mainstream angehört, zu belächeln.
Nun gut, Teile des Mainstreams belächel ich immer noch. Doch wieso sollte ich Endstille hören, wenn es mir absolut gut geht? Wenn ich keinen Hass auf irgendwelche Leute schiebe? Wenn ich mal entspannen will?
Und wenn irgendetwas in Mode kommt, was ich schon immer gemacht habe, wieso sollte ich es dann lassen?


Es interessiert mich nicht, ob ich mit oder gegen den Strom schwimme, ich mag lediglich das schwimmen.
1.5.08 19:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


endlessmind / Website (3.5.08 21:58)
Letzter Satz gefällt mir sehr gut. Egal in welche Richtung ich schwimme, ich muss schwimmen um nicht unterzugehen. und mögen kann man das Schwimmen alle mal...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung