Startseite
    aktuelles
    gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/antithesis

Gratis bloggen bei
myblog.de





tiefpunkt

Wieder einmal einen Tiefpunkt erreicht.

Dieses Gefühl einer Leere, Niedergeschlagenheit, das man nicht beschreiben kann.
Ich dachte, ich hätte es hinter mir, zuletzt war mir vor einem halben Jahr so zumute. Ich habe keinen Grund, warum dieser Tiefpunkt da ist. Möglicherweise, weil ich im Moment nichts zu tun habe, die gesamte Anspannung der letzten Wochen schlagartig fort ist. Möglicherweise hat es auch einen anderen Grund.
Ich weiß es nicht.

29.10.07 18:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung