Startseite
    aktuelles
    gedanken
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/antithesis

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ich erwarte von niemandem, dass er diese Seite durchliest, sie dient eher der Verarbeitung meiner Gedanken. Ich brauche keine Bestätigung von euch, wenn ihr es doch durchlesen solltet. Wenn ihr das Geschriebene kommentieren wollt, tut euch keinen Zwang an, ich erwarte es allerdings nicht.

Wenn es jemanden interessiert, hier eine kurze Zusammenfassung über mich:

Ich liebe "laute Musik und manchmal leise Töne", wie es jemand so viel besser auszudrücken pflegt, als ich es je könnte. Ich widme meine freie Zeit gerne dem Zeichnen, dem Spielen meines E-Basses, dem Nachdenken, dem Lesen.

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung